Published on // By Vanessa

Wildfox Swim

Mode

Haben wir doch sonst immer sehr sportliche Labels für dich, gibt es diesmal das wilde Lookbook eines Couture Labels aus Los Angeles. WILDFOX heißt es und mit 100% Couture bringen wir es nicht in Verbindung. Die neue Swimwear-Kollektion lässt uns staunen. Denn es gibt viel zu sehen.

Viel nackte Haut, Pastellfarben und Batikmuster. Der Sommerurlaub ist gebucht und die passenden Bikinis gefunden! Für die ganz sportlichen unter uns werden auch Monokinis und Badeanzüge mit Spaghettiträgern angeboten.

Wildfox Swimwear

Bemerkenswert sind auch die Models. Denn das seit 2007 bestehende Label hat sich niemanden geringeres als die Pro-Surferin Hanalei Reponty und Model Emma Stern Nielsen für das Shooting geschnappt.

Zwei heiße Blondinen, knappe Beachwear und Insel-Feeling… was will Mann mehr?

Zum Shop geht es hier entlang: www.wildfoxcouture.com

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.