Published on // By Pierre

Witchoria

Design/Art

Kunst und Design, lassen sich eigentlich ganz einfach voneinander trennen. Kunst muss keinen Nutzen haben. Kunst hat seine Daseinsberechtigung mit sich selbst schon erfüllt. Design hingegen möchte immer etwas bewirken, möchte schön aussehen, auf etwas hinweisen, will informieren und kommunizieren.

Victoria Siemer ist eine Grafikerin auf Brooklyn, New York City und vertreibt sich neben ihrer beruflichen Laufbahn als Grafikerin die Zeit damit eine Künstlerhexe namens Witchoria zu sein.

Witchoria

Ihre Arbeiten sind keine klassischen Werke, ihr grafischer Hintergrund wird deutlich – aber Witchoria hat einfach ein Händchen für neue unverbrauchte Bildkompositionen.

Alle Bilder findest du auf Victorias tumblr-Seite.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.