Published on // By Johannes

AH-Regenschirme

Anzeige

Der Regenschirm (von manchen übrigens auch Paraplü genannt) ist zwar viertausend Jahre alt, doch viel geändert hat sich seit dem nichts. Als Alexandra Hubrich vor drei Jahren nach einem neuen Regenschirm suchte – der qualitativ hochwertig und gleichzeitig ein tolles Design haben sollte – dabei jedoch nicht fündig wurde – entschied sie sich einfach selbst den Schirm in die Hand zu nehmen und einen Regenschutz zu entwerfen, der ihren Vorstellungen entsprach. Ganz nach dem Motto: “Wenn ich das nicht finde, was ich suche, warum nicht selber machen?”

AH-Regenschirme

Die Muster für die Stoffe entwirft sie dabei selbst. Die Schirmdächer sind mit hochwertigen Mikrofaser-Stoff bespannt, alle Einzelteile der Regenschirme sind aus Aluminium und mit Fiberglas verstärkt. Die Windproof-Funktion, das Aluminium und das Fiberglas tragen dazu bei, dass die Schirme besonders stabil, langlebig und leicht sind.

Produkttest

Für einen ausgiebigen Produkttest erhielten wir einen sehr hochwertigen, halbautomatischen Stockschirm in Schwarz. Das Gestell der Luxus-Linie ist aus eloxiertem Aluminium in Titanfarbe und mit Fiberglas verstärkt. Die Schienen bestehen aus flexiblem Kunststoff, was den Schirm nicht nur leicht sondern in dieser Kombination auch stabil macht. Trotz seiner gewaltigen Größe von 112 cm Durchmesser ist der große Schirm mit 500 Gramm ein Leichtgewicht. Bei größtem Regenwetter hielt der Regenschirm was er versprach und begleitete uns trocken durch die Stadt.

In ihrem Onlineshop bietet Alexandra Damen-, Herren- und Hochzeitsschirme an. Die Kollektion wird ständig erweitert und für die Zukunft arbeitet sie an einer neuen Kollektion von Taschen- und Stockschirmen, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen. Mehr Informationen und Produkte findest du auf: ah-regenschirme.de.

AH-Regenschirme

Sponsored Post

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
AH Regenschirme