Artikelbilder: © [anerkjendt]

Anerkjendt – Rupert und Pelle

Mode Tag Fancy Weeks 2015

Fancy Weeks 2015

Da das dänische Brand im vergangenen Adventskalender so gut bei euch ankam, legen wir noch einmal nach. Erneut, Mode aus dem hohen Norden – mit hohem Anspruch für Qualität und Detailverliebtheit.

Denn, less is more – aus der aktuellen Prespring-Kollektion haben wir heute zwei Stücke für dich. Rupert, das Shirt ist aus 100% Baumwolle und die Jacke namens Pelle, ist aus einem Baumwoll-Kunstfaser-Gemisch. Kombiniert ergeben sie ein grau/schwarzes Anerkjendt-Duo für den lässigen Fashion Week Look, für fashionaffine „Geeky Rock’n’Rollers“ mit ganz eigenem, entspannten Lifestyle. Anerkjendt hat zwar keinen eigenen Onlineshop, die Klamotten sind aber zum Beispiel bei zalando oder frontlineshop erhältlich.

Zu gewinnen gab es: 1 x Rupert und Pelle in Größe M

Anerkjendt

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit anerkjendt

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge