Published on // By Johannes

Anerkjendt – Rupert und Pelle

Fancy Weeks 2015 Anzeige

Fancy Weeks 2015

Da das dänische Brand im vergangenen Adventskalender so gut bei euch ankam, legen wir noch einmal nach. Erneut, Mode aus dem hohen Norden – mit hohem Anspruch für Qualität und Detailverliebtheit.

Denn, less is more – aus der aktuellen Prespring-Kollektion haben wir heute zwei Stücke für dich. Rupert, das Shirt ist aus 100% Baumwolle und die Jacke namens Pelle, ist aus einem Baumwoll-Kunstfaser-Gemisch. Kombiniert ergeben sie ein grau/schwarzes Anerkjendt-Duo für den lässigen Fashion Week Look, für fashionaffine „Geeky Rock’n’Rollers“ mit ganz eigenem, entspannten Lifestyle. Anerkjendt hat zwar keinen eigenen Onlineshop, die Klamotten sind aber zum Beispiel bei zalando oder frontlineshop erhältlich.

Zu gewinnen gab es: 1 x Rupert und Pelle in Größe M

Anerkjendt

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit anerkjendt

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Sebastian sagt...

    Ich würde Pelle und Rubert an einem noch kühlem Frühlingstag tragen und mich in der Sonne suhlen.

Ankerjendt 2015 Rupert und Pelle