Published on // By Pierre

bandit9 EVE

Motorrad Lifestyle

Das mit dem Motorradfahren ist so eine Sache bei uns. Die Lust kommt hoch, man überlegt sich den Führerschein zu machen und dann lässt man es doch wieder. Ich hatte damals sogar schon die Theorie bestanden, aber den praktischen Teil nie begonnen.

Wahrscheinlich ist es auch diesmal einfach nur wieder die Ästhetik solcher Motorräder, die uns dazu animieren endlich den Arsch hoch zu kriegen, sich in den Sattel zu schwingen und durch die Prärie zu fegen.

bandit9 EVE

bandit9 hat sich auf Custom Bikes spezialisiert und dieses Motorrad namens EVE ist eine absolute Rarität – dazu auch noch erschwinglich. Die futuristische 1967er Honda SS gibt es mit 90cc – 125cc und einer Optik, die dich zum absoluten Styler macht.

Aufmerksam geworden sind wir auf die Motorrad-Schmiede über das Fotoshooting mit Konstantin Koftas neuer Frühlings-Kollektion. Eine perfekte Symbiose aus Fashion und Chrom.

In Kooperation mit bandit9

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

bandit9 EVE