Published on // By Pierre

Bataillon Belette

Mode

Daniel hatte ich eine Ewigkeit nicht gesehen und wie es so mit alten Schulkameraden ist, können Wiedersehen auch sehr seltsam ausfallen. Aber das Gegenteil war der Fall und als wir beim Reopening des Fluxus in der Calwer Passage ins Plaudern kamen, erzählte er mir von seinem aktuellen Projekt: Strumpfhosen.

Männer und Strumpfhosen – passt das zusammen? Ja, denn die Tights von Bataillon Belette sind nicht irgendwelche Wegwerfprodukte, sondern robuste Designerware mit Qualität. Zusammen mit Pia Buck hat Daniel Moser eine Strumpfhose entwickelt, die mit ihrem breiten Bund perfekt anliegt.

Hochwertige Strumpfhosen

Bisher gibt es die leg couture in One Size und in den Modellen BEL40 (semitransparent) und BEL80 (blickdicht) in schwarz. Die Tights sind nachhaltig und mit Herz produziert. Das sieht man auch am Produkt selbst: Ein kleines eingesticktes Herz am linken Oberschenkel zeigt wie detailverliebt das junge Label ihre Strumpfhosen produziert.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, die neuartigen Strumpfhosen zu testen, schaust du am besten einmal im Online-Shop von Bataillon Belette vorbei. Und falls du etwas bestellst, kannst du dich schon auf eine hochwertige Verpackung freuen.

Hochwertige Strumpfhosen

Black tights are the new blue jeans.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • König Rosemarie sagt...

    Hallo, ich habe mir eine Strumphhose gekauft, sie ist angenehm von der Qualität, es wäre besser, wenn sie bis zur Taillen gehen würde,
    nach einiger Zeit schafft sie sich nach unten,das ist dann unangenehm.
    Wenn dieses Problem behoben wird, kaufe ich gerne wieder .
    Auch was sie Farbe betrifft, wäre auch Mokkabraun auch hübsch, je nach dem was man anzieht.
    Besteht in der Zukunft auch eine Farbenauswahl?

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
    Mit freunlichen Grüßen
    Rosemarie König

  • Roland K sagt...

    Hallo..Ja ich bin männlich und leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenträger, weil mir Unterhosen einfach zu unbequem sind. Kaufte mir die BEL 40 weil sie so gut angepriesen wurde und bin enttäuscht. Denn egal ob ich Höschen drunter oder drüber trage, die Strumpfhose rutscht mir vom Arschi.. Außerdem nach ca. drei Stunden ein kleiner Riss an der Zwickelnaht. Definitiv keine Kaufempfehlung!

Bataillon Belette