Published on // By Pierre

birties

Print Mode

Wir wollen dir ja nicht auf den Schlips treten, aber die Fliege feiert gerade ein Revival und damit auch du als absoluten Hardcore-Nerd einmal positiv aus dem Rahmen fällst, flattern wir mit birties um die Ecke.

Die bedruckte Fliege für den feinen Anlass gibt es aktuell in 68 Versionen und das Sortiment reicht von Super Mario Tie bis zur Galaxy Halskrause. Du hast also die Wahl, ob du vollkommen allein im Eck stehst oder ob zumindest die einsame Brautjungfern mit Hornbrille mit dir redet, wenn du die nächste Hochzeit besuchst.

Bedruckte Fliegen sind nichts für dich und du magst es eher natürlich? Dann schaue doch mal bei BeWooden vorbei. Hier findest du hochwertige Fliegen aus Holz.

Bedruckte Fliegen für Nerds

In Kooperation mit Birties

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

birties