Published on // By Johannes

Bist du ein Natural Born Poker Player?

Anzeige

Du agierst intuitiv. Du hast eine schnelle Reaktionszeit. Du lässt dir auch in schwierigen Momenten nichts anmerken. Wenn diese Punkte alle auf dich zutreffen, dann zählst du wahrscheinlich schon zur Sorte Natural Born Poker Player.

Bei uns ist das letzte Pokerspiel schon ein paar Tage her und trotzdem erinnern wir uns noch genau an die spannenden Momente, in denen man alles riskiert, eigentlich nichts auf der Hand hat und einfach besser blufft. Oder umgekehrt: Du hast die perfekte Hand und gehst erst einmal ganz unschuldig mit, bis dein Gegner dich vollkommen unterschätzt.

Egal wie du pokerst, du merkst schnell, ob dir das Spiel liegt oder nicht. Um herauszufinden, ob du ein geborener Gewinnertyp bist, hat PokerStars nun eine interaktive Verfolgungsjagd gestartet.

Auf der Website von PokerStars findest du unterschiedliche Spiele und strategische Aufgaben um deine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Einer Frau wird eine Handtasche geklaut und du entscheidest, ob du den Dieb direkt verfolgst oder doch lieber gleich die Polizei rufst.

Im Parcour-Style geht es dann einmal durch die halbe Innenstadt um für Recht und Ordnung zu sorgen. Du kannst natürlich auch direkt in einem der Pokerräume deine Skills unter Beweis stellen und verbessern. Auf dich wartet eine ideenreiche Website, die dich nicht so schnell wieder loslässt.

Natural Born Poker Player

Aber aufgepasst: Glücksspiel kann süchtig machen. Genieße das Zocken in Maßen.

Sponsored by PokerStars

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Bist du ein Natural Born Poker Player?