Published on // By Johannes

Bones Brigade

Design/Art

Der 1980 geborene Sebastien Cuypers aka Cuypi ist ein französischer Illustrator und Art-Director. Neben der Arbeit in einer Kommunikations-Agentur liegen seine Passionen im Entwurf von Schrifttypen und der Gestaltung von T-Shirts, Skateboards und Vinyl-Spielzeugen.

Besonders gut gefällt uns seine Bones-Brigade-Serie. Der handgemachte Touch, die Farbgebung – und das eine Skelett, welches uns verdammt an Walter White erinnert. Von Metallkutte bis Button-Down-Hemd haben diese auch noch einen ziemlich geilen Style verpasst bekommen.

“I like the way shirts are transmitting a message or a mood according to place and situation and sees an artist designed shirt as a kind of living support for self-expression.” – Sebastien Cuypers

Seine Website ist voll mit geilen Typo-Arbeiten, Logos, Mixedmedia und weiteren Illustrationen. Check das auf jeden Fall aus.

Bones Brigade

cuypi.com | via koikoikoi.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.