Published on // By Pierre

BOOK A TIGER

Anzeige

Buche einen Tiger! Spaß beiseite oder doch nicht? Denn schließlich wollen wir genau das haben. Wir hangeln uns den ganzen Tag von einer Aufgabe zur nächsten und die eigenen vier Wände bleiben auf der Strecke. Zeit ist Geld und Freizeit, um einmal den Kopf abzuschalten, ist oft viel wertvoller als man denkt.

Also warum keinen Tiger mieten, wenn es zu Hause wie im Pumakäfig riecht!? BOOK A TIGER ist ein Berliner Startup, dass seid letztem Jahr stetig wächst und die Vermittlung von Reinigungskräften an Privatpersonen modernisieren möchte. Dabei kommt es nicht darauf an, ob du einmalig eine Putzhilfe suchst oder langfristig.

BOOK A TIGER

Auf Qualität und Seriösität wird bei BOOK A TIGER besonders viel Wert gelegt und neben einem mehrstufigen Auswahlverfahren wirst du nur TIGER nach einer Probereinigung mit persönlichem Gespräch. Geht mal etwas schief, greift der AXA Versicherungsschutz und deckt eine Summe bis zu 3.000.000 € ab.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast die Plattform für zuverlässige Reinigungskräfte einmal zu testen, dann tu dir keinen Zwang an. Es gibt keine unerwünschten Vertragslaufzeiten und solltest du einmal nicht zufrieden sein, steht dir 7 Tage die Woche das Service-Team von BOOK A TIGER zur Verfügung.

BOOK A TIGER bietet seinen Service bereits in über 700 deutschen Städten an, deine ist bestimmt dabei.

Also, sauber bleiben!

Zeit sparen durch Putzhilfe

In Kooperation mit BOOK A TIGER

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen