Published on // By Pierre

BOUNCE family

Blickfang Möbel

Blickfang Stuttgart

Bounce – Bounce – Bounce. Wenn man die BOUNCE family von Véronique Baer das erste Mal vor Augen hat, weiß man nicht sofort etwas dazu anzufangen. Wir riesige pastellfarbene Pilze stehen die extravaganten Sitzmöbel im Raum und verwandeln ihn in eine Sitzlandschaft der besonderen Art.

Blickfang Stuttgart BOUNCE family

Denn spätestens, wenn du es wagst dich auf die flummigen Hocker zu setzen, merkst du wie genial diese Möbelstück eigentlich sind. Formschön, aus hochwertigem Stoff und elastisch. So elastisch, dass sie beim Hineinsetzen nachgeben und anhand deines Körpers eine passende Form einnehmen.

Die gemütlichen Hocker waren von der gebürtigen Schweizerin eigentlich für zu Hause gedacht, doch die einladende Sitzmöglichkeit ist so beliebt, dass immer öfter große Räume damit befüllt werden. Die BOUNCE Chairs waren Teil der Dutch Design Special Show die vor allem durch feine Materialien und hochwertige Verarbeitungen überzeugt haben.

BOUNCE family Blickfang Stuttgart 2015

Das verwunderte uns nicht – auf unserer letzten Reise durch Amsterdam haben wir erfahren wie viel Wert und wie viel Ahnung die Niederländer von gutem Design haben.

Genau diese Eindrücke saugt auch Véronique in sich auf und lässt dich von der holländischen Formsprache inspirieren.

In Kooperation mit Véronique Baer

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Bad Girl sagt...

    Simples cleanes Design…die Hocker wirken total gemütlich (sind sie sicher auch:-))….! Lg Ps: tolle Site

BOUNCE family