Published on // By Pierre

Buster + Punch

Industrial DesignLeuchten Moebel

Handwerk ist eine gute Sache. Denn wie der Name schon sagt, schaffst du etwas mit deinen eigenen Händen. Es steht im Gegensatz zu zwielichtigen Geldanlagen und ist deshalb so sympathisch. So sympathisch wie Buster + Punch.

Das Londoner Designlabel arbeitet mit soliden Materialien und die Gestaltung, welche sich durch die gesamte Produktpalette zieht, könnte man als sehr maskulin und industrial bezeichnen. Man sieht auf den ersten Blick, wo Buster + Punch ihren Ursprung haben.

Buster + Punch

Angefangen hat alles in einer Londoner Garage. Massimo Buster wollte seine Leidenschaft für Motorräder, Metall und Musik endlich ausleben und was als Entwurf einer Leuchte begann, ist heute ein Studio für Inneneinrichtung.

Die Liebe zum Detail ist geblieben und so findet man im Buster + Punch Sortiment nicht nur Hängeleuchten, sondern vom Biker Boot bis zum Custom Bike auch einiges Skurriles.

Buster + Punch

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Kai sagt...

    Extrem schick die Lampen und Schalter. Die wirken hochwertig und sehen sehr gut aus!