Published on // By Pierre

Chic, chillig, Chesterfield

Möbel

Mit dir chillen, das ist was ich will. Wenn du dein zu Hause genauso reduziert wie wir eingerichtet hast, dann musst du mit Eyecatchern Akzente setzen. Das Sofa von House of Chesterfield kam da genau passend und wertet seitdem unser Schlafzimmer auf.

Auf das Sofa legen und einen nerdigen Comic lesen oder schnell noch diesen Artikel hier fertig schreiben. Das Chesterfield ist bequem, gibt aber trotzdem noch genug Halt und lässt dich nicht sofort einsinken.

House of Chesterfield

Hochwertig verarbeitet, stark gepolstert und ein einmalig edler Look. Deine Hand streift über das glatte Leder und kann die Handwerkskunst, die in diesem Sitzmöbel steckt fühlen. Wie das Leder in das charakteristischen Rautenmuster gespannt ist – gehalten von Knöpfen und Nieten.

Erhältlich als 2-Sitzer Sofa, 3-Sitzer oder Sessel, gibt es die Chesterfields in unterschiedlichen Farben und Größen. Die Sitzkissen lassen sich herausnehmen und somit leicht reinigen. Lust bekommen dich wie ein Earl einzurichten? Dann haben wir hier etwas für dich:

Zu gewinnen gab es: 1 x 150 € Gutschein für House of Chesterfield

House of Chesterfield

In Kooperation mit House of Chesterfield

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

5 Comments
  • Geiles Sofa! Macht sich auch hammer auf Fotoshootings. Leider findet man das hier in Ravensburg nirgends. :/

  • MACO sagt...

    Für mich ist es DAS Sofa. Das Design ist einfach gelungen. Leider ist das Gewinnspiel schon vorbei. Ich schaue nun öfter auf schoenhaesslich, um nicht wieder solch eine Aktion zu verpassen!

  • Ronja sagt...

    Einfach nur ein geiles Sofa, anders kann man es nicht ausdrücken. Es würde aber auch einfach perfekt zu meiner LC4 Liege passen. Ich liebe Ledermöbel und darauf verschiedene Kuscheldecken oder Kuschelkissen sind einfach eine super Wohlfühloase für mich :-) !
    Ich werde dieses Sofa mir zulegen müssen…es passt zu perfekt in den rest meines Wohnzimmers und würde sich dort perfekt einschmiegen.
    Hat noch jemand eine Liege neben seinem Ledersofa stehen?
    Lg

  • Betten&Sofas sagt...

    Sehr elegantes sofa. Top Design tolle Farbe einfach einzigartig.

  • Chesterfield sagt...

    Schönes Sofa mit einem sehr eleganten Design! Die Farbe passt quasi zu allen anderen Möbeln. Und vor allem sind sie sehr, sehr bequem. Die Sofas von Chesterfield sind einfach nicht zu übertreffen….!

Chic, chillig, Chesterfield