Published on // By Johannes

Combophotos

Fotografie

Der Art Director Stephen McMennamy arbeitet und lebt in Atlanta. Seit dem er 2012 Instagram für sich entdeckte, wuchs seine Begeisterung an seinem privaten Fotoprojekt namens Combophotos. Das Konzept ist simpel: suche und finde Fotos, die eine Gemeinsamkeit teilen und getrennt – durch eine harte Schnittkante – ein neues Bild ergeben. Der Clou, trotz dem Schnitt ergeben die Bilder ein harmonisches, einheitliches Bild und sind auf den ersten Blick als einzelnes Motiv zu erkennen. Wie gesagt, auf den ersten Blick.

“I like to combine photos” – Stephen McMennamy

Mehr Fotos findest du auf seinem Instagram-Account (der auf dem die Idee geboren wurde) oder über Squarespace – wo du die Fotos auch als Druck käuflich erwerben kannst.

Excavator + Ice Cream Scoop

combophotos.squarespace.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.