Published on // By Johannes

Dame Gi Hoodie

Japan Mode

Reisetipps für Japan

Der Dame Gi Hoodie ist die japanische Mutation eines Jumpsuits. Die finale Form, der Endgegner. Übersetzt heißt Dami Gi so etwas wie “Nichtsnutz-Kleidung”.

Gefertigt aus leichtem, dehnbarem Synthetik-Textil machen den Onepiece unglaublich bequem und wärmend zugleich, dabei soll er sich wie eine zweite Haut anfühlen und das “Nackt-Gefühl” verstärken. Dazu verfügt die Gammel-Kutte noch über einige Komfort-Features, wie zum Beispiel die Klappe am Hintern.

Der Anzug ist bisher nur in Japan erhältlich, kostet knapp 50 Dollar aber lässt in Europa sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Dame Gi Hoodie

via Rocketnews

In Kooperation mit Dame Gi Hoodie

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

The Dame Gi Weird Hoodie