Published on // By Johannes

Das erste Mal

Anzeige

Berührungsängste?

Das erste Mal. Das erste Mal was? Auf einen Menschen treffen der irgendwie anders ist als du selbst – und du damit erst einmal nicht klar kommst. Du kennst sicher dieses First Kiss Video, bei über 100 Millionen Views, ist das ja wirklich an Niemandem spurlos vorbei gegangen. Etwas hinter der “Hypewelle” aber immer noch schön, ist folgende Kampagne:

Aktion Mensch hat wirklich einen super geilen Clip gedreht. Als Art “Casting” verkauft, sollte abgecheckt werden, welche Typen von Menschen gut harmonieren – so das Briefing, mehr gab es für die Teilnehmer erst einmal nicht zu Wissen. Die Begegnungen danach sind wunderbar. Voll peinlicher Stille, Berührungsängsten, Scham und Ratlosigkeit. Doch dann, durch eine kleine Aufgabe wunderbar aufgelöst wird das Eis gebrochen. Film ab, tolle Nummer.

In Kooperation mit Aktion Mensch

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen