Published on // By Pierre

Das SWR3 New Pop Festival 2015

Anzeige

Wir lieben Festivals und wenn drei Tage Live-Musik mit über 50.000 Besuchern in drei unterschiedlichen Locations in Baden-Baden anstehen, dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Das SWR3 New Pop Festival 2015

Das bereits komplett ausverkaufte SWR3 New Pop Festival bietet eine nahezu endlose Liste an Musik-Acts und wird vom 10. bis 12. September Musiker wie Kwabs, Mikky Ekko, Joris und Ella Henderson auf die Bühne bringen.

Auch dieses Jahr ist Warsteiner der exklusive Ausschankpartner und wird am Festival-Freitag die Menge mit Beats des Leipziger DJs David K. einheizen. David K. kennst du sicherlich von dem bekannten „Like The Dawn“-Remix der einer der Hits dieses so endlosen Sommers war. DJ Feder sorgt bei der Party für die richtigen Vibes und rundet das Programm ab.

Das SWR3 New Pop Festival 2015

Ein weiteres Highlight des Festivals ist das SWR3 Special: Dort werden außergewöhnliche Künstler und Bands für Ihre Werke ausgezeichnet. Dich erwarten also Stars und Sternchen sowie die bezaubernde Barabara Schöneberger als Moderatorin des Events.

Wer die Stars sind, ist nur teilweise bekannt. Letztes Jahr wurde zum Beispiel Lenny Kravitz als Überraschungsgast mit der Auszeichnung Pioneer of Rock geehrt. Du darfst also gespannt sein, was dich dieses Jahr erwartet und dich auf unsere Berichterstattung direkt vom Event freuen.

Verfolgen kannst du das Event und die Geschehnisse unter den Hashtags #musikdurstig und #Warsteiner. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!

Das SWR3 New Pop Festival 2015

In Kooperation mit Warsteiner

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Das SWR3 New Pop Festival 2015