Published on // By Pierre

Deine erste Rasur

Anzeige

Passend zum Vatertag hat Gillette uns gefragt, ob wir uns noch an unsere erste Rasur erinnern können und natürlich stehen wie Rede und Antwort. Die erste Rasur ist etwas sehr intimes und ein großer Meilenstein auf dem Weg zum Mann.

Wenn du es nicht selbst heimlich im Bad ausprobiert hast, war wahrscheinlich dein Vater mit dabei. Er hat dir gezeigt, wie du den Rasierschaum aufträgst und Schritt für Schritt die stoppelligen Haare in deinem Gesicht entfernst. Nach der Rasur noch etwas After Shave auf die Wangen und du hast dich so männlich gefühlt, wie nie zuvor.

Deine erste Rasur

Während vor einigen Jahren die Rasierer noch nicht so ausgeklügelt waren, so steckt heute einiges an Technik in einem Nassrasierer. Der Gillette ProGlide Flexball ermöglicht es dir zum Beispiel durch einen flexiblen Schwungkopf auch schwierige Stellen zu erreichen oder feine Konturen zu rasieren.

Auch die Klingen haben heute etwas mehr auf dem Kasten. Klingen-Stabilisator sorgen für einen optimalen Abstand zwischen den Klingen und spezielle Lamellen lassen den Gillette ProGlide Flexball sanft über deine Haut gleiten lassen.

Von dieser wundervollen Erinnerung aus der Jugend blicken wir jetzt in die Zukunft und haben heute am Vatertag eine kleine Überraschung für dich:

Zu gewinnen gab es: 3 x Gillette ProGlide FlexballDas Gewinnspiel ist inziwschen beendet.

Deine erste Rasur

In Kooperation mit Gillette

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen