Published on // By Pierre

Den Herbst erleben mit Kizoa

Anzeige

Auch wenn wir oft am Schreibtisch sitzen und diese Zeilen für dich schreiben, gibt es Tage an denen wir einfach raus müssen. Gerade wenn der Herbst solch eine wunderschöne Farbenpracht mit sich bringt und man sich einfach nur im bunten Laub und Sonnenstrahlen wälzen möchte.

Rot, Gelb, etwas Grün. Wie soll man seinen Liebsten bloß zeigen, wie wundervoll sich der letzte Herbstspaziergang angefühlt hat!? Für uns Blogger ist das einfach und für Menschen aus der Kreativbranche sicherlich auch, aber für den Laien bieten sich solche Möglichkeiten nicht so einfach.

Mit dem Online-Tool Kizoa klickst du dir im Handumdrehen deine Diashow zusammen und teilst sie mit deinen Freunden. Dabei steht dir frei, ob du auf eine der Vorlagen passend zu vielen bekannten Themen zurückgreifst oder selbst Hand anlegst und deine individuelle Diashow erstellst.

Wir haben es uns ganz einfach gemacht: Bilder hochgeladen, Herbst-Vorlage ausgewählt, die passende Musik dazu ausgesucht und den Text etwas angepasst – fertig. Kizoa kann aber noch mehr. Die eigene Musik hochladen, Videos integrieren und unterschiedliche Animationen lassen dir viele Freiheiten beim Gestalten deiner Foto-Montage.

Vielen noch unbekannt, ist Kizoa bereits in acht Sprachen verfügbar und wird von Millionen Besuchern weltweit genutzt. Ein einfaches Programm ohne irgendwelche Kosten, um mal eben schnell die schönsten Impressionen in einer Slideshow darzustellen.

Den Herbst erleben mit Kizoa

In Kooperation mit Kizoa

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Den Herbst erleben mit Kizoa