Published on // By Pierre

Der Camera Strap für urbane Nomaden von KANCHA

Weihnachts Special 2015 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Wenn du etwas Wert auf Fashion legst und es liebst zu fotografieren, dann hast du es nicht immer leicht. Je nachdem welche Kamera du dir gönnst, meistens ist der Kameragurt dazu die reinste Werbetafel und auffälliger als jede Supermarkt-Plastiktüte.

Das hat dich vielleicht auch schon genervt, aber deswegen änderst du natürlich nicht den Kamerahersteller deiner Wahl, denn schließlich kommt es auf die Bilder an. Trotzdem hat kein Mensch mit einem Fabel für Lifestyle Lust ständig wie ein Tourist durch die Straßen zu laufen.

Wenn du schon einmal online nach Alternativen zu deinem Camera Strap gesucht hast, dann weißt du schwer es ist wirklich gute Qualität zu finden, die auch noch optisch überzeugen kann. Deswegen sind wir auch so begeistert, dass KANCHA das in die Hand genommen hat.

Das Berliner Label, das all seine hochwertigen Designprodukte aus Leder und Filz nachhaltig und fair in Kirgisistan von Hand fertigen lässt, geht oft besondere Kooperationen ein. So ist der Kameragurt von KANCHA zum Beispiel in Zusammenarbeit mit dem Online-Shop Photocircle entstanden, in dem man den Camera Strap ebenfalls erwerben kann.

Dieser unterstützt mit jedem Verkauf einer Fotografie vielfältige Bildungs- und Entwicklungsprojekte im Ursprungsland des Bildes. Auch 3% aus dem Umsatz des Kameragurts fließen in ein Entwicklungsprojekt, das jugendliche Waisen in Kirgisistan fördert.

Neben Camera Straps, findest du im Shop des designverliebten Start-Ups außerdem Laptop Sleeves, Origami Wallets sowie Phone und Tablet Sleeves. Falls du auch gelangweilt von deinem 0815-Kameragurt bist, dann haben wir heute etwas ganz Besonderes für dich.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x KANCHA Camera Strap

Der Camera Strap für urbane Nomaden von KANCHA

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, was dein Lieblingsfoto aus unserer Rubrik Foto der Woche ist.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Der Camera Strap für urbane Nomaden von KANCHA