Published on // By Pierre

Mobil, papierlos, super einfach – Versicherungen im Griff mit Knip

Anzeige

Wir bestellen Essen online, checken unser Bankkonto über das Smartphone, aber wenn es um unsere Versicherungen geht, schlagen wir uns immer noch mit Papierbergen herum. Das entspricht nicht mehr unserem Lifestyle und damit ist es nun auch vorbei: Die App von Knip macht Versicherungen mobil und schafft Ordnung in deinem Versicherungsordner, der jetzt ganz übersichtlich, aufgeräumt und vor allem vollständig digital ist.

„Wir sind die Generation Smartphone. Mit diesem kleinen Alleskönner regeln wir unser gesamtes Leben. Wir organisieren schon längst alles per App – außer eben Versicherungen. Es war höchste Zeit, das zu ändern“, so Dennis Just, Mitgründer und CEO von Knip.

Als Paar bei der Versicherung sparen mit Knip

Versicherungsbranche heute: Das Knip-Team in der Gaming Lounge

Die Knip AG wurde 2013 in der Schweiz gegründet und ist seit diesem Sommer auch auf dem deutschen Markt vertreten. Das Deutschland-Team sitzt im Herzen Berlins in einem Büro, in dem der typische Startup-Spirit ganz deutlich zu spüren ist. Die lockere und unkomplizierte Art der Mitarbeiter zeigt sich auch in der Knip-App. Sie entspricht den Bedürfnissen moderner Großstädter:

Eine leicht verständliche Übersicht zeigt bestehende Versicherungen, Beitragszahlungen und Vertragslaufzeiten, die Versicherungsverträge sind mit einem Klick aufrufbar. Auch um die Sicherheit ihrer Daten müssen sich Nutzer keine Sorgen machen, denn Knip ist TÜV-zertifiziert und arbeitet mit SSL-Verschlüsselung auf Bankenniveau. Die App ist kostenlos für Android und iOS erhältlich.

Als Paar bei der Versicherung sparen mit Knip

Die Knip-App macht Versicherungen einfach.

Neben einer übersichtlichen Darstellung deiner Verträge kannst du dich auch von den Versicherungsexperten von Knip beraten lassen: Unabhängig und flexibel, per Telefon und SMS. Die Knip-Berater erhalten ein Festgehalt und keinerlei Provision, so wird unabhängige und ehrliche Beratung garantiert. Maximale Transparenz, kostenfreie und ehrliche Beratung sowie intuitive Bedienung der App – Knip vereinfacht das Thema Versicherungen für dich.

In Kooperation mit Knip

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Mobil, papierlos, super einfach – Versicherungen im Griff mit Knip