Artikelbilder: © [PAX]

Der Luxus Vaporizer

Sponsored Tag

Rauchen ist out – das steht schon lange fest, nicht einmal in Filmen ist es noch cool am Glimmstängel zu ziehen. Dies liegt an guter Aufklärung und smarten Alternativen. Wie zum Beispiel E-Zigaretten für Tabak oder Vaporizern bei Kräutern. Beim Vaporisieren werden im Gegensatz zur Verbrennung die Pflanzenstoffe nur soweit erwärmt, dass deren Öle und Inhaltsstoffe verdampfen und unschädlich inhaliert werden können.

Flaggschiff dieser mobilen Vaporizer war lange der PAX. Schlichtes Design kombiniert mit einem starken Akku, machten das Gerät mobil, extrem leistungsfähig und diskret. Die Weiterentwicklung des Erfolgsverdampfers ist frisch auf dem Markt und hört auf den Namen PAX II. Das verbesserte Modell besitzt 30% mehr Akkuleistung, ist 25% kleiner als der Vorgänger und verfügt über eine größere Heizkammer.

Mit der Sonderedition von The Weeknd geht es sogar noch exklusiver – diese Limited Edition gibt es allerdings nicht in Deutschland sondern nur in Kanada und in den USA. Das Standardmodell erhältst du in vier Farben, mit Reinigungskit und Ladestation für 259 Euro im Onlineshop.

Also, hör auf mit dem Rauchen – fuck Combustion und auf ein frohes Dampfen!

Zu gewinnen gab es: 1 x PAX II VaporizerDas Gewinnspielt ist inzwischen beendet.

Der Luxus Vaporizer

Mit PAX

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge