Published on // By Pierre

Der Media Markt Elektronik-Jäger 2014

Anzeige

Hast du dir schon einmal vorgestellt in einem Kaufhaus zu übernachten oder dir aus einem Laden deiner Wahl deine Lieblingsprodukte herauszusuchen? Nur Kinderträume denkst du.

Aber damit liegst du falsch, denn Heiko wurde genau dieser Traum erfüllt. Innerhalb von drei Minuten, durfte er so viele Produkte wie er in dieser Zeit sammeln konnte, mit nach Hause nehmen.

Denn Heiko ist der Elektronik-Jäger 2014. Er hatte das unglaubliche Glück bei dem deutschlandweitem Gewinnspiel über die Media Markt-App, mit über 100.000 Teilnehmer, gezogen zu werden.

Mit Turnschuhen und einer GoPro bewaffnet startete der Technik-Liebhaber kurz vor Mitternacht seinen Wettlauf gegen die Zeit und er machte das verdammt gut. Mit Vollgas rannte er zielstrebig durch die Regalreihen und sammelte in drei Minuten Produkte im Wert von 37.570 Euro.

Der Media Markt Elektronik-Jäger Heilbronn 2014

Als Ladenbesitzer hätten wir Heiko wahrscheinlich ein paar Tablets zwischen die Beine geworfen, aber der Geschäftsführer der Filiale nahe Heilbronn sah das entspannt und sorgte für perfekte Jagdbedingungen:

„Für die Elektronik-Jagd haben wir selbstverständlich alle Schränke geöffnet und dafür gesorgt, dass die Bahn für Heiko frei war.“

Smartphones, Mac Books, Kameras und Objektive. Wenn man sich den Einkaufswagen von Heiko ansieht, kann man schon etwas neidisch werden.

Vor allem die Apple Produkte haben es ihm angetan. Wir hätten nicht anders gehandelt. Wer den kompletten Lauf sehen möchte, findet das volle Video auf der Media Markt Facebook-Seite.

In Kooperation mit Media Markt

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen