Published on // By Pierre

Der QWSTION Overnighter in Black Leather: Die eleganteste Art zu reisen

TaschenWeihnachts Special 2015 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Ein Wochenende in Los Angeles bei der Adobe MAX, zwei Tage in Goodwood bei Rolls-Royce oder zu Besuch bei Freunden in Berlin. Ständig unterwegs, ständig am Koffer packen und die Hälfte des Gepäcks brauchst du eigentlich sowieso nicht.

Wenn du oft unterwegs auf Kurztrips bist, dann reist du mit einem Overnighter am Fexibelsten. Ein bis zwei Outfits, Ersatzschuhe, die Spiegelreflex, MacBook und ab geht’s zum Flieger. QWSTION hat mit der Black Leather Edition eine Tasche herausgebracht, die dir als flexibler Begleiter zur Seite steht.

Der QWSTION Overnighter in Black Leather: Die eleganteste Art zu reisen

Durch das modulare Tragesystem kannst du selbst entscheiden, ob du die Tasche in der Hand oder bequem auf den Rücken trägst. Gepflegtes Leder in Kombination mit robusten Stoff: Der Overnighter ist stilsicher und vielseitig.

Bereits seit 2008 produziert das kreative Label Taschen, die du zum Fahrradfahren genauso gut anziehen kannst, wie zu einem Geschäftstermin. Gut gekleidet und trotzdem kein Spießer, hip aber dennoch kein Hipster. Ein eleganter Mittelweg zwischen Funktionalität und Fashion.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Overnighter Black Leather von QWSTION

Der QWSTION Overnighter in Black Leather: Die eleganteste Art zu reisen

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, auf welche Reise du den Overnighter zuerst mitnehmen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

11 Comments
  • heike sagt...

    auf einen Städtetrip nach Paris

  • Marion Pinger sagt...

    Ich würde den Overnighter mit nach Samos nehmen, da wo ich am liebsten bin

  • Jasmin sagt...

    Ich schiele schon länger auf einen Rucksack von QWSTION – aber die Tasche ist ja fast noch besser!
    Ich habe so einige Kurztrips auf der Liste für das nächste Jahr, der nächste würde aber wohl nach London führen.

    Habt eine schöne Weihnachtszeit – und weiter so!
    Grüße aus Patagonien,
    Jasmin

  • Torben sagt...

    Oh, wie würde ich mich über den Overnighter als verspätetes Weihnachtsgeschenk im Januar freuen.
    Ich würde den Overnighter als erstes auf einen Trip nach Wien nehmen und ihn in die traditionellen Kaffeehäuser der Stadt ausführen.

  • Lexi sagt...

    Als Erstes auf einen Trip zur Familie, dann auf einen Kurztrip nach Amsterdam.

  • Petra sagt...

    Im Januar darf sie mit nach Bergisch Gladbach

  • Mario sagt...

    Auf einen Kurztrip nach Rotterdam :)

  • Duygu sagt...

    Weihnachtsbesuch der Familie in Dland :)

  • Gabriele Zwicklbauer sagt...

    Auf geht’s nach Berlin zur Tochter

  • Susanna Steiner sagt...

    wäre toll für meine nächste Dienstreise nach Wien

  • Monja sagt...

    Ich würde ihn mit in die Uni nehmen :) und angeben!

Der QWSTION Overnighter in Black Leather: Die eleganteste Art zu reisen