Published on // By Pierre

Die aufregendsten Reiseziele für deinen Junggesellenabschied

Anzeige

Den Junggesellenabschied zuhause feiern? Kann man machen, muss man aber nicht. Steilgehen und sich vor dem Ernst des Lebens noch einmal nach Herzenslust mit den Jungs austoben ist überall möglich – ob ihr bei eurer Junggesellenabschied Party Berlin, Amsterdam oder Prag unsicher macht, ist dabei euch überlassen.

Günstige Anreise-Möglichkeiten gibt es mittlerweile in fast alle europäischen Metropolen. Aber welche Städte eignen sich denn nun besonders und welche Highlights haben sie für eine aufregende Bachelor-Party zu bieten?

Berlin – Berlin ist eine der beliebtesten Party Metropolen in Europa. Ein Berlin JGA gehört damit zu unseren absoluten Favoriten. Die Stadt ist nämlich nicht nur tagsüber sehenswert, sondern bietet mit ihrem legendären Nachtleben, den zahlreichen Underground-Bars und weltberühmten Nachtclubs genau das Richtige für jeden Geschmack und auch für jedes Budget.

Junggesellenabschied in Amsterdam

Amsterdam – Freiheit in so gut wie jeder Beziehung und dazu noch ein berühmt-berüchtigtes Rotlichtviertel – Amsterdam bietet die besten Voraussetzungen für eine unvergessliche Junggesellenabschieds-Party mit der ganzen Mannschaft. Und dazu ist Amsterdam auch noch umwerfend schön. Bei einem JGA kann man die Stadt am besten mit dem Beer-Bike oder auf einer Kanalfahrt durch die Grachten kennenlernen.

Barcelona – Sonne und Strand, dazu leckere, frische Meeresfrüchte, ein kalter Sangria oder ein prickelndes Bier – klingt nicht schlecht, oder? Und das sind nur einige der Highlights, die man bei einem Junggesellenabschied in Barcelona erwarten kann. Neben den pulsierenden Stränden und beliebten Beachbars sorgen Aktionen wie ein Besuch im Wassersport-Park, Wakeboarding oder ein Trip auf dem Party-Katamaran für ordentlich Action.

Junggesellenabschied in Barcelona

Prag – Neben ausgesprochen schönen Mädels und einem prickelnden Nachtleben mit sehr preiswerten und fantastischen Biersorten bietet Prag für einen Junggesellenabschied zahlreiche weitere Pluspunkte: Zum Beispiel kann man hier – ganz legal – mit scharfen Geschützen wie der AK47 seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Ein echtes Highlight für jeden JGA.

Ihr seht: Jedes Reiseziel hat für eine Junggesellenabschieds-Party seine Besonderheiten und Highlights, sie alle haben eines gemeinsam: Man(n) kann sich – egal wo – gebührend von der Freiheit ins Eheleben verabschieden und dazu auch noch unglaubliche Abenteuer mit dem Freundeskreis erleben.

Junggesellenabschied in Prag

In Kooperation mit Custom Tours

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Die aufregendsten Reiseziele für deinen Junggesellenabschied