Published on // By Pierre

Die Devise für 2015 lautet #MakeItHappen

Anzeige

Was ist dein guter Vorsatz für dieses Jahr? Das Rauchen habe ich schon vor über einem Jahr aufgehört und nun heißt es sich größeren Aufgaben stellen. Welches Land willst du besuchen, was willst du beruflich erreichen, gibt es etwas, dass du schon immer tun wolltest? Dann #MakeItHappen! Das ist deine Aufgabe dieses Jahr.

Das Hashtag haben leider nicht wir uns ausgedacht, sondern Microsoft. Denn das Technologie-Unternehmen, hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen bei ihren Herausforderungen für das neue Jahr unter die Arme zu greifen. In 31 Tagen half Microsoft 31 Menschen ihre Träume zu realisieren. Natürlich steht das Microsoft Lumia dabei immer unterstützend zur Seite.

Zum Beispiel um Ed das Spanisch lernen zu erleichtern. Denn auch Ed hat Großes vor in diesem Jahr. Er wird 2015 seine mexikanische Verlobte heiraten und zwar in Mexiko. Dafür muss er natürlich eine Hochzeitsrede halten, die auch den fremdländischen Verwandten gefällt. Sein Ziel: Diese Rede auf spanisch zu halten.

Schon im Vorjahr nahm Ed Spanisch-Unterricht und übte fleißig mit seinem Smartphone. Kurz vor seiner Reise traf er sich noch einmal mit einigen mexikanischen Freunden und unterhielt sich einen ganzen Abend nur in der einheimischen Sprache.

Auch du solltest dir für dieses Jahr etwas vornehmen und kannst mit etwas Glück eines von 10 Lumia 830 Smartphones gewinnen. Alles was du dafür tun musst ist auf der Microsoft Website einzutragen, was du 2015 realisieren wirst.

Sponsored by Microsoft

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
#MakeItHappen