Published on // By Pierre

Die Rote Nacht der Bars 2015 in Stuttgart

Anzeige

Am 26. September sehen wir rot für dich und stürzen uns in die Campari Rote Nacht der Bars. In elf angesagten Stuttgarter Bars überraschen elf coole Musikacts, besondere Drinks und ein unvergleichliches Ambiente.

Bar-Hopping in Stuttgart

Ein kostenloser Shuttle-Service bringt dich von einer Szene-Location in die nächste und sorgt dafür, dass du Bar-Hopping der Extra-Klasse erleben darfst. Starte in deiner Lieblings-Bar und springe einfach auf um neue Leute kennenzulernen.

Wenn du von außerhalb kommst, beginnst du vielleicht in der Superschankstelle und begiebst dich dann mit dem Campari-Bus in Richtung Heusteigviertel und genießt einen Drink in der Fou Fou Bar oder stattest dem noch relativ neuen Paul & George einen Besuch ab. Planen kannst du deine Tour bereits jetzt, mit der kostenlosen App (iOs · Android) zur Roten Nacht.

Campari App

Natürlich warten auch besondere Getränke auf dich, wie zum Beispiel der Campari Negroni und der erfrischende Campari Tonic. Der Campari Negroni ist zum Beispiel ein absoluter Vintage-Drink. Der aus den 1920ern stammende Klassiker, bestehend aus Campari, Gin sowie rotem Wermut, wurde bereits zu „London’s drink of the decade“ gekührt.

Barkeeper

Aber probieren geht über studieren und zwischen Beatboxing, Soul und Electro, wird das sicherlich nicht schwer fallen. Wenn du an diesem Abend noch etwas Gutes tun möchtest, dann kannst du dich an einer wohltätigen Fotoaktion beteiligen.

Über die Event-App kannst du dein Selfie hochladen und somit nicht nur die schönsten Momente des Abends festhalten, sondern auch anderen Menschen helfen. Pro Selfie spendet Campari 1€ an die Deutsche Aids-Stiftung.

Pro Selfie 1 € Spende

Mehr Infos zum Event findest du unter www.rote-nacht.campari.de oder auf Facebook.

In Kooperation mit Campari

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Die Rote Nacht der Bars 2015 in Stuttgart