Published on // By Johannes

Dripping Portraits

Hyperrealismus Design/Art

Nach der beeindruckenden Serie Preservation von Blake Little, der seine Models mit Honig bedeckte, sind wir im Netz auf den deutschen Künstler Mike Dargas gestoßen. Der Kölner schafft große, wunderschöne Gemälde die in die gleiche Kerbe schlagen. Mit Honig oder Schokolade bedeckte Personen – nur, dass diese nicht fotografiert, sondern gemalt wurden.

Mike Dargas wird 1983 in Köln geboren. Schon als Kind beginnt er zu malen. In seiner Kunst beschäftigt sich Mike Dargas mit der Darstellung des Menschen, die er realistisch in Öl auf Leinwand festhält. Die Maße seiner hyperrealistischen Bilder sind beeindruckend. Das Originalbild des Artikelaufmachers ist 220 cm breit. Weit über 2 Meter Leinen. Mehr Arbeiten von Mike findest du auf seiner Website oder auf Instagram.

Dripping Portraits

mikedargas.com | via ufunk.net

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Mike Dargas Sweet Amber