Published on // By Pierre

Ein Chiller-Sonntag mit OnePiece

Lifestyle

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus? Stehst du erst gegen 14:00 Uhr auf und legst dich dann direkt wieder auf’s Sofa oder bist du schon um 8:00 Uhr auf den Beinen und bringst den Müll raus, um pünktlich 10:00 Uhr in der Kirche zu sein? Auch wenn du nicht gläubig bist, vielen ist der Sonntag heilig.

Die Vorbereitung

Damit man den Sonntag richtig genießen kann, ist es wichtig, dass man Samstag bereits alle lästigen Aufgaben erledigt. Rechnungen überweisen, Hausarbeit, die Oma anrufen und was noch alles unter der Woche liegen geblieben ist. Wenn du zum Sonntag eine ordentliche Fress-Orgie planst, solltest du einkaufen gehen – nichts ist deprimierender als mit Heißhunger in einen leeren Kühlschrank zu starren.

Thank god it’s Sunday

Ausschlafen ist für uns das Wichtigste am Sonntag. Ja, wir verschlafen ungefähr ein Drittel unseres Lebens und trotzdem geht es dir dreckig, wenn du nicht genügend Zeit zum Regenerieren bekommst. Ausgeschlafen stehst du auf und schlüpfst in deinen OnePiece, wenn du einen dein Eigen nennen kannst.

Ein Chiller-Sonntag mit OnePiece

Der OnePiece ist das perfekte Chiller-Outfit. Der Ganzkörperanzug umschließt dich mit 100% kuschelbarer Materie und lässt die nie wieder los. Du wirst in deine frühkindliche Entwicklung zurückversetzt und willst den ganzen Tag einfach nur noch in irgendeiner Ecke vor dich hinvegetieren. Die perfekte Entschleunigung aus deinem stressigen Alltag.

Frühstücken, wie ein König

Wenn wir es von der Spielwiese ins Wohnzimmer geschafft haben, gibt es ein königliches Festmahl. Im Hintergrund läuft Classic Radio auf Apple TV und während sich Mozart im Hintergrund die Noten um die Ohren schießt, raspeln wir Parmesan im morgendlichen Kerzenlicht.

Parmesan zum Frühstück? Ja, das ist ein Überbleibsel aus unserem letzten Toskana-Urlaub. Italienische Salami, würziger Käse, Tomate Mozzarella, Bacon, frischgebackene Brezeln und wenn es ein absoluter Schlemmertag ist, gibt es Pancakes oben drauf.

Abliegen

Nach der Völlerei muss man sich natürlich erst einmal erholen. Zum Glück ist der Weg vom Esszimmer zur Couch nicht weit und besonders während der Winterzeit, gibt es nichts Besseres als auf dem Sofa zu faulenzen und den Wintersportlern im Fernsehen bei kraftvollen Eskapaden zuzuschauen.

Einige Zeitschriften sammeln sich über die Woche an und endlich kann man sich einmal die Zeit nehmen, um kreative Ideen und Wissenswertes in sich aufzusaugen. Einfach mal analog sein und die digitalen Geräte bei Seite lassen.

Zeitschriften für's Wochenende

Raus aus den Federn

Oder direkt wieder rein. Es gibt wohl Tage, an denen man es nur vom Bett zum Esszimmer-Tisch und wieder zurückschafft. Aber normalerweise hat man irgendwann Bewegungsdrang. Es bietet sich ein kleiner Verdauungs-Spaziergang an, um die nachbarlichen Häuser zu inspizieren und bei unserem Lieblings-Bäcker zwei Stück Kuchen abzustauben.

Etwas mit viel Schoko, dass gut zum Cappuccino passt und schon geht es wieder auf dem Heimweg. Wir planen den Ablauf der nächsten Wochen. Müssen wir noch irgendetwas organisieren? Und schon läuft die Nase, als wir wieder zurück in die warme Stube kommen.

Kaffeetrinken mit Freunden

Wenn du so mutig wie wir bist, lädst du zum Wochenende ein bis zwei Freunde ein und isst ganz gesellig deinen Kuchen. Aber es gibt auch diese Tage, an denen du keinen anderen Menschen außer dich und deinen Partner sehen willst. Silence, i kill you! Was läuft heute Abend eigentlich im Fernsehen?

Zeitschriften für's Wochenende

Day off

Ahhhh, sind wir heute faul. Man könnte fast ein schlechtes Gewissen bekommen. Aber warum eigentlich?Das haben wir uns doch verdient? Lassen wir den Tag ausklingen und danken OnePiece für die schönen Einteiler.

Wir tragen übrigens die Versionen Marius Onesie Navy/Red/White und Marius Onesie Grey/White/Navy.

OnePiece für Männer und Frauen

Die exklusiven Jumpsuits sind urban, gemütlich und dein perfekter Begleiter für’s Wochenende. Auch auf Langstreckenflügen zählen die norwegischen Einteiler zu der bequemsten Art zu reisen.

Zu kaufen gibt es die außergewöhnlichen Modestücke online unter www.onepiece.com oder in vielen großen Städten, wie zum Beispiel Stockholm, Oslo, Los Angeles, New York, Sotschi, Berlin oder München.

Aber jetzt leg das iPad weg, es wird wieder Zeit auf dem Sofa zu chillen.

Am Wochenende chillen

In Kooperation mit OnePiece

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Ein Chiller-Sonntag mit OnePiece