Published on // By Johannes

Ein frisch gebrühter Lavazza Filtro aus der Chemex Filter-Karaffe

Weihnachts Special 2015 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Vor wenigen Wochen waren mit beim Lavazza Kaffee Tasting in Frankfurt und waren sehr begeistert. Begeistert von einer kleinen Filterkanne, der Chemex und vor allem von den neuen, gemahlenen Filtro Italiano Filterkaffee-Sorten. Die Glaskaraffe zum Aufbrühen bringt einige Vorteile mit sich. Nichts ist einfacher zu reinigen als eine Chemex – außer vielleicht einer Kaffeetasse. Die Wassertemperatur kann extrem einfach beeinflusst werden und obendrein sieht die Glaskaraffe mit dem Holzring und dem Filterpapier verdammt edel aus.

Grund genug dir eine kleine Freude zu bereiten. Mit ein wenig Glück könnte die Filterkanne schon bald dein Eigen sein und der Kaffee in deinem Filter duften.

Zu gewinnen gibt es heute: 2 x CHEMEX Woodneck + je 1 x Filtro Italiano Tradizionale & Delicato

Holz-Fashion von BeWooden

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und poste ein Foto in die Kommentare, welches deine Liebe zum Kaffee zeigt.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Anca sagt...

    Hello Johannes, I have posted the article to facebook in order to participate to the contest. What I am curious about is how will you know the e-mail address in case I would win if I didn’t provide it anywhere? Thank you and apologize I don’t speak German.

Chemex Kanne