Artikelbilder: © [ART OF OIL]

Ein Geschmackserlebnis mit ART OF OIL

Lifestyle Tag Hochzeits-Spezial 2015

Stilvoll Heiraten

Jedes gute Menü beginnt mit frischem Brot, etwas Fleur de Sel und einem aromatischen Olivenöl. Wer sich schon einmal kulinarisch verwöhnen lassen hat, weiß, dass es bei Ölen sehr große geschmackliche Unterschiede gibt und man schon mit kleinen Nuancen von Inhaltsstoffen das Aroma komplett verändern kann.

Ein geschmackvoller Abend

Deswegen legen die Macher von ART OF OIL besonderen Wert darauf, dass bei den veredelten Ölen immer noch der Olivengeschmack im Vordergrund steht. Das hängt wahrscheinlich mit der Herkunftsgeschichte der künstlerischen Lipide zusammen.

Begonnen hat alles mit einem Gastgeschenk aus Spanien. Ein Olivenöl, dass so vollmundig schmeckte, das Christian Kerecsenyi, der Erfinder von ART OF OIL nachforschen musste. Auf Spurensuche in einem kleinen Dorf in der Nähe von Toledo traf er auf den Traditionsbetrieb des Olivenbauers Rufino und wusste, dass er hier wahrlich auf eine Ölquelle gestoßen ist.

Die große Tafel

Aus diesem ursprünglichen nativen Olivenöl produziert ART OF OIL neben dem Extra Virgin ORIGINAL einige extravagante Sorten, die in Kombination zum Essen ein wahres Geschmackserlebnis erzeugen. Hier wird die Herstellung des Olivenöls als Kunst verstanden und so wird das Öl auch nicht in x-beliebige Flaschen gefüllt, sondern in feinsteinigen lichtundurchlässigen Flaschen geliefert, die auf jedem Tisch eine gute Figur machen.

Zur Hochzeit genossen wir die Varianten TRUFFLE sowie LEMON GARLIC und heute hast du die Möglichkeit ein ART OF OIL Sommer-Package abzustauben:

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Set aus Lemongrass, Orange Basil und Lemon Garlic

Ein Geschmackserlebnis mit ART OF OIL

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welche Sorte du am liebsten einmal probieren möchtest.

Teilnahmeschluss ist der 15.08.2015 um 13:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in werden am Ende der Verlosung per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Ein Dankeschön an ART OF OIL für diese tolle Kooperation. Eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials findest du hier.

Mit ART OF OIL

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.