Published on // By Pierre

Eine exzellente Weinauswahl von tvino.de

Hochzeits-Spezial 2015 Anzeige

Stilvoll Heiraten

Prost! Damit auf deiner Hochzeit richtig Stimmung aufkommt, ist die Wahl der Getränke entscheidend. Je nachdem was für ein Menü du deinen Gästen kredenzt sollte der Gaumenschmaus mit einem schmackhaften Tropfen abgerundet werden.

Dafür müssen es nicht immer Weine aus der Region sein – es gibt viele Winzer, die sich darauf spezialisiert haben aus der Masse herauszustechen und Weine besonderen Konzepten, Geschmacksnoten und einprägsamen Labels zu kreieren.

Eine extravagante Weine

Genau diese Ausnahmekünstler unter den Weinen sucht tvino.de heraus und präsentiert sie Weinliebhabern. Dabei sind die ausgesuchten Weine immer noch bodenständig und erschwinglich.

Eine erfrischende Art neue Winzer vorzustellen und eine gute Möglichkeit neue Weine kennenzulernen. Bei unserem Sektempfang in der Partylocation wurden unsere Gäste mit dem neuen Fräulein Hu begrüßt. Ein spritziger Perlwein mit einem fruchtigen Bouquet – genau das richtige für einen Sommerabend.

Zur Vorspeise folgte mit dem Sileni Sauvignon Blanc aus dem Jahr 2014 unser All-time favorite und leitete ein unvergessliches 4-Gänge-Menü ein.

Ausgelesene Weine

Ein Dankeschön an tvino.de für diese tolle Kooperation. Eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials findest du hier.

In Kooperation mit Tvino

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Weinauswahl von TVINO.de