Published on // By Johannes

Einfach und effektiv – die perfekte Pflege für Männer

Weihnachts Special 2015 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Man sagt ja immer so schön, man ist so jung wie man sich fühlt. Allerdings spielen der Körper und die Haut nicht immer bei diesem schönen Sprichwort mit. Und mit dem zweiten Spruch “Männer sind wie ein guter Wein, bla, bla, …” reden wir uns das Ganze auch immer schön. Jedenfalls trifft die natürliche Reifung bei unserem Geschlecht nicht auf jeden zu und eine Haut muss wie ein hochwertiger Lack eben gepflegt werden. Bockstark sind hier die L’Oreal Men Expert Produkte – für Haut, Körper und sehr wichtig, Barthaar.

Jetzt, da Bart angesagter ist als im 19ten-Jahrhundert, muss auch ein Schnörres gestutzt und gestriegelt werden, um gut auszusehen. Ob Vollbart, 3-Tage-Bart, Victor-Emanuel oder Henriquatre – Jochen Reining von Remington verrät uns die 5 wichtigsten Tipps.

Einfach und effektiv – die perfekte Pflege für Männer

  • Nummer 1: Den Rasierapparat pflegen! Regelmäßiges reinigen fördert eine saubere Rasur.
  • Nummer 2: Täglich rasieren – das reduziert deutlich die Häufigkeit von eingewachsenen Haaren und Rasierpickelchen.
  • Nummer 3: Die Haut gut abtrocknen. Trockenrasur funktioniert am besten auf absolut trockener Haut. Deswegen: vor dem Duschen rasieren.
  • Nummer 4: Viertens: Den Rasierer richtig halten
  • Nummer 5: Richtig pflegen! Eingewachsene Härchen sind ein lästiges Übel. Abhilfe schaffen spezielle Pflegeprodukte wie beispielsweise das Hydra Energy Feuchtigkeitsfluid für den 3-Tage-Bart von L’Oréal Men Expert, das die nachwachsenden Stoppeln schön weich pflegt.

Um weiterhin jung und gepflegt auszusehen, verlosen wir unter allen Teilnehmern ein riesiges L’Oreal Paket, welches schon bald dir gehören könnte:

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x L’Oréal Men Expert-Paket

Männer Pflegeset gewinnen

3x 3TB Coffret, 3x Krawatten Coffret, 3x Care & Cleansing Coffret, 3x Travelset, 3x Carbon Protect Deo Spray, 3x Invincible Deo Roller, 1x Turbo Booster Pflege, 1x Vitalift 5 Pflege, 1x Kühlendes Gel, 1x Comfort Max Feuchtigkeitspflege

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreib in die Kommentare, was du für deine Haut tust!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

3 Comments
  • Uwe Röhner sagt...

    Würde mich riesig darüber freuen. Ich Pflege meine Haut in dem ich sie grade bei kalten Wetter und auch im Sommer regelmäßig eincreme immer

  • Gabriele Zwicklbauer sagt...

    Wasser, Seife, frische Luft

  • Susanna Steiner sagt...

    Meine Haut bekommt viel Pflege, die meines lieben Ehegatten aber nicht, daher mache ich hier mit!

Pflege