Published on // By Johannes

Emil Boards & Gabe Series

Fancy Weeks 2015 Anzeige

Fancy Weeks 2015

Die eckigen Bretter aus München hatten wir dir bereits schon einmal im Blog vorgestellt – und schon wenige Wochen später, trafen wir den Kopf hinter Emil Boards auf der Stijl wieder. Nun ist Niklas Groschup mit dem Illustrator Gabriel Holzner eine Künstlerkollaboration eingegangen, um zusammen eine Kollektion herauszubringen.

Gabriel, alias GABE, entwirft unter anderem Designs für Streetwear-Labels wie Stüssy, „The Quiet Life“ oder Reebok. Es lohnt sich definitiv auch einen Blick auf seine Webseite zu werfen oder seinen Instagram-Account zu abonnieren.

Nebenher haben die Jungs einen tollen Film zum Making-Of der Kollaboration gedreht. Viel Spaß mit dem Streifen – und keine Sorge, zu gewinnen gibt es natürlich heute auch wieder etwas. Don’t be a square, surf square!

Zu gewinnen gab es: 1 x EMIL BOARDS & GABE SERIES T-Shirt

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Emil Boards

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Rolli65 sagt...

    Das Board ist echt der Hammer ! Cool und Crazy i like it