Published on // By Pierre

Expired L.A.

Los Angeles Fotografie

Komm zieh’ deine Lederjacke an. Hast du die Kippen und die Kamera? Mach noch ein wenig Musik an:

Los geht’s. Der warme Wind der Stadt weht durch deine Haare, während du mit deinem pinken Roller die Großstadt eroberst. Pinker Roller? Den fährt zumindest Vicky Moon – die Fotografin aus Los Angeles, der wir diese wunderschönen Aufnahmen zu verdanken haben.

Sie erinnern ein wenig an die Neon-Kulissen von Nicolas Winding Refn in Drive oder Only God Forgives. Durch eine längere Belichtungszeit wirkt die Nacht intensiver, neblig und fast schon mystisch.

Man fragt sich was hinter diesen Fassaden passiert. Was besucht wohl gerade diese Motel und welche Geschichten hat der Liquor Store an der Ecke wohl schon miterlebt. Stativ in den Rucksack, Zündschlüssel umdrehen und Vicky knattert weiter durch die einsamen Straßen von L.A.

Expired L.A. von Vicky Moon

Expired L.A. ist nur eine Serie der jungen Fotografin und ihre Arbeiten sind wirklich facettenreich. In Vickys Portfolio findet sich auch traumhaftes Interior-Design und andere Arbeiten.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Expired L.A. von Vicky Moon