Published on // By Pierre

Famous Oldies

Design/Art

Erinnerst du dich noch an diese dicken Superhelden, die wir dir letztes Jahr vorgestellt hatten? Diese Serie hieß Famous Chunkies und nun folgt der passende Nachfolger.

Alex Solis ist ein begnadeter Illustrator und zeichnet Cartoons mal eben so aus dem Handgelenk. Seine Artworks werden regelmäßig durch die Blogosphäre gereicht und in seinem Portfolio findest du eine bekannte Reihe nach der anderen.

Eines Tages werden wir alt sein, werden wir alt sein, werden wir alt sein. Mit Famous Oldies zeigt dir der momentan in Chicago lebende Künstler die Helden deiner Jugend in einem erbärmlichen Alter. Während Hulk und Spiderman dir wahrscheinlich noch ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, hätte er uns zumindest die Illusion der nie alternden Schlumpfine lassen können.

Famous Oldies

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.