Artikelbilder: © [Anne Krämer ]

FDW #60 Anne Krämer

Foto der Woche

Foto der Woche

Träumend auf einem Feld aus Lavendel, mystisch mit einer Leuchte im Nebel oder mit Blumen im Haar die Welt entdecken. Die Bilder von Anne Krämer sind naturverbunden und zeitlos. Die aus dem Harz stammende Fotografin, ist 20 Jahre jung und wohnte aufgrund ihres Studiums aktuell in Leipzig.

Anne fotografiert seit ungefähr vier Jahren, so richtig intensiv aber erst seit ungefähr eineinhalb Jahren. Dabei war Flickr für sie immer eine große Inspirationsquelle und sie merkte schnell, wie vielseitig Fotografie sein kann.

Anne Krämer Fotografie

Zurzeit studiert sie Buch- und Medienproduktion, aber nebenbei versucht sie ihre Fotografie immer weiter auszubauen. Sie shootet mit einer Canon 5D Mark II und momentan hauptsächlich mit dem 50 mm 1,8er Objektiv – wie jeder Fotograf spart sie bereits für ihr nächstes Objektiv.

Weitere Bilder der jungen Studentin findest du auf ihrem Flickr-Profil.

Fotografie ist für dich mehr als nur ein Zeitvertreib? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge