Published on // By Johannes

Flowerwork

Design/Art

Na, erfolgreich in das neue Jahr gerutscht? Wir freuen uns auf 2015, und beginnen mit einer zum Thema passenden Künstlerin.

Die Grafikdesignerin und Fotografin Sarah Illenberger aus Berlin, hat eine schöne Serie an Feuerwerks-Fotografien erstellt, bei der jedoch kein einziger Feuerwerkskörper in die Luft gejagt wurde. Die farbigen Explosionen wurden durch Botanik ersetzt. Blumen, Knospen und Gräser anstelle von Schwarzpulver – irgendwie metaphorisch.

Das Ganze könnte in der Umsetzung zwar noch etwas sauberer ausgearbeitet werden – aber es zählt die Idee, und Diese ist wunderbar. Frohes Neues.

Flowerwork

sarahillenberger.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Sarah Illenberger Flowerwork