Published on // By Pierre

Fox Grom

Tiere Fotografie

Bevor ich die Jungs getroffen habe war ich ein Ein-Mann-Wolfsrudel. Es ist nun genau ein Jahr her, dass unser Wolfsrudel Amsterdam unsicher gemacht hat und passend zum Jahrestag, sind wir auf einen Seelenverwandten gestoßen: Fox Grom.

Ob das sein gebürtiger Name ist, können wir nicht genau sagen. Fest steht, dass er eine Vorliebe für Huskies und für die Fotografie hat. Sein russisches Facebook-Profil birgt eine Gallerie von aktuell 7777 Fotos und auf fast jedem dieser Bilder ist ein Wolfshund zu sehen.

Das Besondere: Während der Schneeschmelze taute das Eis des Sees sehr gleichmäßig ab und es entstand eine Eisfläche unter der Wasseroberfläche. Das führte bei einem seiner täglichen Spaziergänge dazu, dass Fox Grom Augenzeuge eines göttlichen Anblicks wurde – denn seine Hunde konnten plötzlich über’s Wasser gehen, wie Jesus von Nazaret.

Fox Grom Fotografie

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Fox Grom