Published on // By Pierre

Gui Martinez

Japan Fotografie

Japan, Tokio, Urlaub 2015. Als wir letztes Jahr von unserem Brasilien-Trip zurück gekommen sind war klar, dass es uns das Jahr darauf wieder in die Ferne treiben würde. Die unterschiedliche Kultur, die Mentalität und die vielen Eindrücke, machen diese Reisen unvergesslich.

Auf Gui Martinez sind wir über das mb! Magazin von Mercedes aufmerksam geworden. Gui hat eine kleine Fotostrecke in Kyoto geschossen, dass wir wenn alles gut läuft, auch dieses Jahr besuchen werden.

Gui Martinez

Die Bilder des Fotografen aus Japan sind verträumt und sehr amerikanisch. Seine Fotos haben einen gewissen Road Trip Charakter und laden dazu ein selbst die Koffer zu packen und das Land zu bereisen.

Aber auch Fashion steht im Vordergrund des Mitgestalters des JAGR Magazins – eine Mischung aus Art, NSFW-Fotografie und Voodoo. Wie gut Gui sein Handwerk versteht, sieht man in seinem Portfolio.

Sayounara.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Gui Martinez