Published on // By Pierre

Happy Socks

Fancy Weeks 2015 Anzeige

Fancy Weeks 2015

Und da gehen Sie auch schon los unsere Fancy Weeks. Zeitgleich mit der Fashion Week in Berlin präsentieren wir dir die schoenhaessliche Seite der Modewelt und verlosen jeden Tag ein Stück Style. Wir starten unsere Fesche Woche psychedelisch und farbenfroh.

Happy Socks sind uns im echten Leben zum ersten Mal auf unserer Skandinavien Reise nach Tallinn begegnet. Während du dir Gedanken darüber machst, welchen Pullover du anziehst, geht Happy Socks einen Schritt weiter und macht das wohl am meisten vernachlässigte Mode-Accessoire zum Protagonisten deines Outfits.

Abgefahrene Muster, leuchtende Farben – Happy Socks tragen macht tatsächlich glücklich. Gegründet von Viktor Tell und zu einem weltweiten vermarktet von Mikael Söderlindh ist die schwedische Modemarke in über 70 Ländern vertreten. Das funktioniert vor allem, weil die bunten Treter beste Stoffe verwenden und du für jedes Event oder Outfit den passenden Strumpf parat hast.

Auch Snoop Dogg steht auf die Fußwärmer und hat zusammen mit Happy Socks eine Special Edition namens Art of Inspiration entworfen, die du vielleicht bald dein Eigen nennen darfst.

Zu gewinnen gab es: 1 x Art of Inspiration Snoop Dogg Box Set (Größe 36-40)Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet.

Happy Socks

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Happy Socks

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.