Published on // By Pierre

HARTÔ

Holz Möbel

HARTÔ ist Liebe zum Detail und Liebe zu reduziertem Design. Das junge Label stammt aber keineswegs aus Skandinavien, sondern ist farbenfrohes Design direkt aus Frankreich. Vom praktischen Wandsekretär bis zu Sitzmöbeln, Tischen, Lampen und Accessoires findet man im Sortiment von HARTÔ fast alles um die eigenen vier Wände stilvoll einzurichten.

Französische Designermöbel

Dabei sind die ausgewählten Möbel von über 15 Designern stets formschön, schlicht und mit pastelligen freundlichen Farben versehen. Passend zum Tisch aus Eichenholz gibt es zum Beispiel eine Schublade deren Couleur du aussuchen darfst.

Ein schöner Dielenboden, darauf ein künstlerischer Teppich, ein kleiner Schreibtisch zum kreativen Arbeiten und dazu ein Hocker aus der Serie GUSTAVE – ein Look, der voll aufeinander abgestimmt ist. HARTÔ eignet sich aber auch gut um Akzente zu setzen: Die Stühle ROSALIE in Erdbeerrot, Schwefelgelb oder Realist Blau überzeugen durch ihre kantige leuchtende Formsprache.

Bunte Stühle und Tische

Wenn du jetzt am liebsten deine komplette Wohnung umgestalten möchtest, dann haben wir vielleicht hier dein erstes Möbelstück dazu.

Zu gewinnen gab es: 1 x Spiegel LUBIN

HARTÔ Spiegel LUBIN

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

3 Comments
  • Samira H sagt...

    Table basse Elise, camaïeu gris

  • Marie sagt...

    Ich mag diesen Stilmix verschiedener Stühle. So kommt doch gleich ein wenig Leben in die Einrichtung. Gefällt mir sehr gut. Gruß Marie

  • Sophie sagt...

    Das ist der genau der Stil für Möbel den ich liebe! Schlicht und dennoch ein Hingucker. Ich kombiniere gern Dinge. Und allein an einem schlichten Tisch verschiedene Stühle zu vereinen, macht viel aus.

    Wobei auch in der Unterschiedlichkeit gewisse Gemeinsamkeiten erkennbar sind. :-)

    Viele Grüße