Published on // By Pierre

Henrys on Tour in Stuttgart

Stuttgart Anzeige

Bestimmt zählst du auch zur Sorte Genießer und trinkst deinen Gin nicht mit irgendeinem daher gelaufenen Tonic. Das können wir vollkommen verstehen und deswegen freut es uns umso mehr, dass an diesem Samstag am 27. Juni von 18.00 – 22.00 Uhr am Wilhelmsplatz die Thomas Henry Bar-Bikes halten und gepflegt einen ausgeben.

Passend zum Heusteigviertelfest laden die Berliner Bitterlimonade-Experten von Thomas Henry zum Verkosten ein. Wer die Marke noch nicht kennt, kann sich auf ein Geschmackserlebnis freuen.

Gemixt werden The Henry, Moscow Mule, Vodka Lemon, Horse’s Neck und natürlich Gin & Tonic. Unter dem Hashtag #henrysontour kannst du dem ganzen Spektakel auf Instagram folgen und deinen Lieblingsdrink teilen.

Wer das Hashtag auf Instagram nutzt, gewinnt mit etwas Glück einen Kasten Thomas Henry seiner Wahl, zusammen mit einer Flasche Absolut Vodka, Bulldog Gin, Wild Turkey Bourbon Whiskey oder Lillet Weinaperitif.

Thomas Henry Sorten

Thomas Henry produziert seit 2010 geschmacksintensive Bitterlimonaden, die sich optimal dafür anbieten um alkoholische Mix-Getränke zu kreieren.

Das Sortiment lädt direkt zum Probieren ein und neben den üblichen Sorten wie Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, überzeugt Thomas Henry durch Tonic-Variationen wie Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic.

Wir werden am Samstag auf jeden Fall einen Blick riskieren und uns durch die Produktvielfalt trinken. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg – Cheers!

Henrys on Tour in Stuttgart

In Kooperation mit Thomas Henry

© Foto von virtualnights.com

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Thomas Henry on Tour in Stuttgart