Published on // By Johannes

Highclass Cocktail-Box vom Drink-Syndikat

Weihnachts Special 2015 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Die Bar- und Cocktailkultur hat derzeit ein großes Revival. Längst vergessene Rezepte werden wiederentdeckt und teils neu interpretiert. Einen großen Teil trägt dazu das Drink Syndikat aus Berlin.

Seit Oktober 2014 verpackt das Start-Up monatlich wunderschöne Boxen mit Cocktail-Bausets. Diese sind abgefüllt in kleinen hübschen Apothekerfläschchen, gepolstert in duftender Holzspäne. Die hochwertigen Kisten kannst du entweder monatlich abonnieren oder einzeln kaufen – oder, noch besser – mit etwas Glück hier gewinnen.

Noch eine coole Info am Rande. Die Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH (BWB), sorgt für die Etikettierung der Flaschen sowie Befüllung und Verpackung der Boxen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Highclass Cocktail-Box vom Drink-Syndikat

Highclass Cocktail-Box vom Drink-Syndikat

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welchen Cocktail du wie am liebsten trinkst.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

5 Comments
  • udo krause sagt...

    den ringer selber gemacht

  • Marion Pinger sagt...

    Ich bin total begeistert von deiner Produktvorstellung und würde mich freuen hier zu gewinnen und Drink-Syndikat kennen zu lernen und dann vielleicht selber zu abonnieren.

    Liebe Grüße
    Marion

  • Gitte Feingeist sagt...

    Schlichten Gin Fizz mit ein wenig schwarzem Pfeffer

  • Kofi Amoah sagt...

    Ich mag am liebsten das Flying Kangaroo! :)

  • Oli sagt...

    Ich bin ein großer Fan vom Negroni! Aber wenn es einfach ein Drink zum entspannen sein soll, ist bei mir G&T unschlagbar.

Drink Syndikat