Published on // By Johannes

Hip-Hop inspired Valentine Cards

WTF

Amor hits hard. In knapp zwei Wochen ist Valentinstag. Falls du noch keine Ahnung hast, wie du deiner teuersten deine Liebe vermitteln möchtest, wären die Hip-Hop inspirierten Grußkarten des kanadischen Künstlers Diamond Donatello Gates genau das richtige für dich.

Die Liebe, die größer ist als die Liebe, die Kanye West für sich selbst empfindet, muss erst einmal gefunden werden. Für eine Karten-Floskel also perfekt. Und mit so tollen Worten wie “I can start from the bottom if you want”, könnte Drake gleich einen neuen Song aufnehmen. Schöne Sache.

Übrigens! In Japan ist mal wieder alles anders. Hier beschenken am 14. Februar die Frauen die Männer mit Schokolade.

Hip-Hop inspired Valentine Cards

elitedaily.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Kanye & Kanye