Published on // By Pierre

Hochzeitsschuhe von SHOEPASSION

Hochzeits-Spezial 2015 Anzeige

Tipps zum Heiraten

Etwas wird erst gut, wenn du es mit Leidenschaft tust. Das gilt für die Hochzeitsvorbereitung genauso wie für die Liebe und dein Outfit. Mit Passion für das Schuhhandwerk produziert SHOEPASSION Herrenschuhe der extra Klasse.

Normalerweise kaufst du dir Schuhe einfach nur nach Lust und Laune. Mit Smoking, Fliege und zu diesem besonderen Anlass, solltest du dir jedoch keinen Fehlgriff leisten.

Mit SHOEPASSION bist du in diesem Fall gut beraten, denn die Schuhmanufaktur aus Berlin bietet dir alle Klassiker des Herrenschuhs sauber verarbeitet in absoluter Topqualität.

Von diesen Schuhen hat man sein ganzes Leben etwas und passend zum Smoking sollten es für mich ein Klas­si­ker sein: Der rah­men­ge­näh­ter Lack­schuh Ox­ford in schwarz.

Hochzeitsschuhe von SHOEPASSION

Erst hatte ich bedenken, ob die Schuhe vielleicht zu anfällig für Kratzen und Flecken sind, aber die robusten Schuhe sehen immer noch wie neu aus.

Auch beim Schnüren merkt man sofort, dass hier alles seinen Platz und eine genaue Passform hat. Geschnürt schließen die Ränder des Schuhs sauber ab und im Glanz des Modell No. 571 kann man noch einmal gepflegt die Fliege nachziehen.

Ein Dankeschön an SHOEPASSION für diese tolle Kooperation. Eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials findest du hier.

Hochzeitsschuhe von SHOEPASSION

In Kooperation mit SHOEPASSION

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Hochzeitsschuhe von SHOEPASSION