Artikelbilder: © [Bummchuck]

Hochzeitsvideos von Bummchuck

Lifestyle Tag Hochzeits-Spezial 2015

Stilvoll Heiraten

Wenn Felix den Raum betritt, dann hat er eine gewisse Präsenz. Das Rig mit dem er seine Kamera führt ist zu seinem dritten Arm geworden und das spürt man sofort. Immer in Bewegung filmt er schnell und präzise aus fast jeder Perspektive. Mit im Schlepptau sein Assistent, der ihm helfend zur Seite steht.

Einer der größten Trends in diesem Jahr heißt Video. Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte, ein Video zeigt 1000 Details und hält nicht nur einen Moment, sondern 25 Momente pro Sekunde fest.

Hochzeitsvideos von Bummchuck

Was so wunderschön klingt, ist mit jeder Menge Aufwand verbunden, denn im Gegensatz zur Fotografie, muss man beim Filmen auf viel mehr Kleinigkeiten achten.

Trotz der heißen Temperaturen zeigte Felix vollen Einsatz, denn das Filmen und sein Studio namens Bummchuck sind seine absolute Leidenschaft.

Dabei filmt er nicht nur Hochzeiten, sondern genauso Imagefilme für Unternehmen. Felix ist ein Profi, wenn es darum geht Produkte ins richtige Rampenlicht zu stellen und jederzeit zu haben für spannende Kooperationen.

Hochzeitsvideos von Bummchuck

Ein Dankeschön an Bummchuck für die tolle Zusammenarbeit. Eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials findest du hier.

Mit Bummchuck

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.