Published on // By Pierre

Hole Kunst in dein Wohnzimmer mit posters.de

Anzeige

Es gab früher ganze Läden voll damit: Das Plakat deines Lieblingsfilms, 2PAC in XXL oder Michelangelos Sixtinischen Kapelle. Du musstest hunderte kleine Metallrahmen umklappen um das nächste Motiv zu sehen und nach fünf Minuten Suche, warst du so ermüdet, dass du den Laden in Trance verlassen hattest.

Heute ist das alles etwas entspannter und vor allem geordneter. Auf posters.de findest du vom Film Poster über Leinwände bis hin zum Blechschild, eine riesige Auswahl von über 20.000 Motiven. Wir durften das Portal testen und haben uns Number 18, 1950 von Jackson Pollock bestellt.

Kunst im Wohnzimmer

Im Online-Shop von Posters.de findest du aber nicht nur viele Motive, sondern kannst deinen Rahmen und Passepartout direkt online konfigurieren. Zuhause erwartet dich dann ein gut verpackter Karton mit dem Werk deiner Wahl.

Schnell ausgepackt, Abstände ausmessen, Schrauben in die Wand, aufhängen, fertig. Wenn du deine eigenen vier Wände auch etwas aufhübschen möchtest, dann haben wir heute etwas Startbudget für dich.

Zu gewinnen gab es: 3 x 25 € Gutscheine für posters.deDas Gewinnspiel ist inziwschen beendet.

Kunst im Wohnzimmer

In Kooperation mit posters.de

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen