Published on // By Pierre

HotelTonight

Anzeige

Heute noch schnell ein Hotel finden – das ist manchmal gar nicht so einfach und kann auch sehr kostspielig sein. Da wir immer öfter und häufig auch sehr kurzfristig auf Presse-Events eingeladen werden, stehen wir oft dem Problem noch schnell ein passendes Hotel finden zu müssen. Genau dafür bietet HotelTonight nun eine Lösung.

Wenn du häufiger Städtetrips machst und dir dein Hotel immer erst vor Ort suchst, dann musst du jetzt nicht mehr an jeder Rezeption höflich anfragen, sondern durchsuchst einfach kurz deine Stadt mit der HotelTonight-App nach Angeboten.

Das gute an der App ist, dass dir HotelTonight nicht einfach nur freie Hotels anbietet, sondern besonders auf Angebote ausgerichtet ist.

HotelTonight App

Dabei kannst du filtern, ob du eine eher schlichte Unterkunft wählen möchtest oder es diesmal etwas luxuriöser angehst. In den meisten Fällen wirst du aber ein gutes Schnäppchen machen. In der App kannst du maximal bis 7 Tage im voraus planen, was besonders für Last-Minute-Reisende ein echter Vorteil ist.

Auch für Unentschlossene ist es eine Möglichkeit das Hotel noch schnell umzubuchen. Wenn du geschäftlich in einer anderen Stadt unterwegs bist, kann dir die App einiges an Stress ersparen. Hotels in der Nähe sichten, Preise checken und buchen.

Wer vergleicht schon gern Preise am Desktop. Wir werden die App auf unserer nächsten Reise auf jeden Fall checken.

Hotels kurzfristig buchen

Sponsored by HotelTonight

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
HotelTonight