Published on // By Johannes

Jan Böhmermann in der Gummizelle

Anzeige

Wer Jan Böhmermann nicht kennt sollte sich was schämen, denn spätestens nach dem Varoufake ist dieser Mensch als Gott in den Medien-Olymp katapultiert worden. Wir feiern den hageren Jungen seit den ersten Shows mit Charlotte Roche auf dem ehemaligen Sender ZDFkultur (der leider eingestampft wurde).

Das traurige an der Sache: Er macht großartiges Fernsehen – für ein verschwindend kleines Publikum. Für die Prime-Time oder hohe Einschaltquote auf anderen Sendern ist er vermutlich zu gefährlich… Nach dem Motto: Skandal ist zwar gut, aber bitte nicht diese Art von Skandal. Naja.

Der Satiriker eckt an – und das lieben wir. Was er gerade plant, weiß außer ihm selbst wohl niemand – aber einen Kurzauftritt hat er in den aktuellen ZDFneo-Serien Teasern – in Zwangsjacke und Gummizelle. Das weckt auf jeden Fall unser Interesse an neuen, hyperintelligenten Böhmermann-Streichen. Wir sind gespannt und halten dich auf dem Laufenden.

Sponsored Post

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Böhmermann Gummizelle